23.09.2019

Lange Nacht der VHS in Itzehoe

Anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Volkshochschulen fand am 20.09.2019 bundesweit eine Lange Nacht der Volkshochschulen statt, an der sich auch die Volkshochschule in Itzehoe beteiligte. Okay, die Nacht beschränkte sich hier auf 17.00 Uhr bis 20.15 Uhr :-), aber dabei sein ist alles. Apropos Dabeisein: Ich war dabei und mit einem kleinen Stand und einigen natürlich-genussvollen Vollwertköstlichkeiten vertreten. Ich hatte sehr nette Gespräche mit interessierten Besucher*innen und freue mich über die positive Resonanz. Wie versprochen veröffentliche ich nun noch das ganz einfache und gelingsichere (versprochen!) Rezept für das ultra-schnelle Dinkel-Kamut-Brot.

Hier gibt’s das Rezept als Download: Schnelles Dinkel-Kamut-Brot.pdf

Christina - 19:27 @ Allgemein